Autocenter Freital - Renault Vertragshändler & Dacia Vertragswerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Renault 5

Tuning > interne Tuningarbeiten

R5 GT Turbo                            

Basis BJ 1985 115 PS

Karosse
originale Turboverspoilerung
Eigenbauverbreiterung an der HA + abgeänderte Heck- und Frontstoßstange
Motorhaube mit Subaru WRC Lufthutze und "Böser Blick" im Blech
Schlösser komplett clean
Bonrath Einarmwischer
Espace Lufteinlässe im li und re Kotflügel

Räder
Smoorfelgen in 7Jx13 ET14 VA und 8Jx13 ET4 HA mit Dunlop Sport 175/50 R13

Bremsen
Serienbremse mit gelochten Zimmermann Bremsscheiben und Stahlflexleitungen

Fahrwerk
VA Koni Dämpfer + angefertigte Federn von H+S
HA Koni Dämpfer + angepasster Drehstab

Motor
Umbau auf R5 GTE mit einer Drosselklappe vom Clio 16V
geänderte Nockenwelle
angepasstes Steuerteil
Fächerkrümmer
K+N Sportluftfilter
Eigenbau der Auspuffanlage ab Kat mit Endrohr in der Mitte

Innenraum
Eingefärbte Teile
Powertech Sportsitze mit Hosenträgergurte
30er Momo Lenkrad
Momo Fußpedale
Riffelblechfußmatten

Car HiFi

Sony Radio mit 5-Kanal Endstufe
Infinity Front- und Hecksystem
38er Sony Xplod-Teller

________________________________________________________________________________________________________

R5 GT Turbo

Basis BJ 1985 115 PS

Karosse

originale Turboverspoilerung
Frontstoßfänger vorn GTE mit gelben Neblern
Tropfenspiegel in Carbon Look
Motorhaube mit Eigenbau Lufthutze und "Böser Blick" im Blech
Bonrath Einarmwischer
Schlösser komplett clean
2-Farben Lackierung

Räder
Mattig Sportstahlfelge in 7Jx13 ET20 mit 175/50 R13
20mm Spurplatte pro Achse

Bremsen
gelochte Zimmermann Bremsscheiben ringsum mit Stahlflexbremsschläuchen

Fahrwerk
VA HS Designfedern mit Sportstoßdämpfern ca. 70mm
HA angepasster Drehstab mit gelben Koni Dämpfern
Domstreben VA oben + unten + HA Verstrebung

Motor
Umbau auf R5 GTE mit einer Ansaugbrücke von Volvo (2C) mit dazugehöriger Drosselklappe
geändertes Steueteil
geänderte Welle
Fächerkrümmer
Eigenbau der Auspuffanlage mit Sebring Endschalldämpfer
Leistung ca. 130PS

Innenraum
Vollschalensitze von Sparco
starre Schrotgurte
30er Momo Lenkrad
Riffelblechfußmatten
Überrollbügel

Car HiFi
Sony MP3 Radio
Clarion Frontsystem
30er Axton Kiste
4 Kanal Eye Endstufe

________________________________________________________________________________________________________

R5 GT Turbo

Basis BJ 1985 115 PS

Karosse
originale R5 GTE mit geänderteb Lufteinlässen
Lufteinlässe im Kotflügel + Motorhaube
Motorhaubenöffnung nach hinten verlegt
Heckklappe komplett clean

Räder

Rial Felgen in 7Jx15 grau lackiert mit 195/50 R15 + Spurplatte 15mm VA + HA

Bremsen
Serie

Fahrwerk
Serie

Motor
Umbau auf R5 GTE
geändertes Steuerteil
Eigenbau der Auspuffanlage mit Sebring Endschalldämpfer

Innenraum
Amaturenbrettumbau
hinten bezogene Holzplatte
Wiechers Sicherheitsüberrollbügel
Schrotgurte

CarHiFi
Kenwood MP3 Radio

________________________________________________________________________________________________________

Unser aktuellstes Projekt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü